100 free dating sites in spain Unser YouTube-Kanal best free dating sites in spain Erdwärme Groß-Gerau auf Facebook
mögen deutsche frauen russische männer | best dating apps for iphone uk Pressemitteilungen
Mittwoch, 28.06.2017
Dienstag, 24.02.2015

free dating websites in sweden Grundwassermessstellen für Geothermiekraftwerk werden eingerichtet

Die Planungen für das zwischen Trebur und Nauheim gelegene Geothermiekraftwerk gehen weiter. Die Genehmigungsunterlagen für die Erstellung des Bohrplatzes und die Tiefbohrung wurden von der ÜWG im vergangenen Jahr beim zuständigen Dezernat Bergaufsicht des Regierungspräsidiums Darmstadt eingereicht. Im Frühjahr 2015 wird die entsprechende Genehmigung erwartet.

free online dating sites in sweden Parallel zum Genehmigungsverfahren werden die Projektplanungen weiter konkretisiert. Nachdem im vergangenen Jahr die routinemäßigen Baugrunduntersuchungen und archäologischen Voruntersuchungen auf dem Grundstück durchgeführt wurden, sollen in den nächsten Wochen am geplanten Standort zwei Grundwassermessstellen eingerichtet werden. Damit wird eine wichtige Forderung des Geothermie-Beirats erfüllt. Vorher wird das Grundstück begradigt und geschottert. Die Maßnahme wird aufgrund der Vorgaben des Natur- und Artenschutzes vor der Brut- und Setzzeit durchgeführt. Die Arbeiten werden deshalb kurzfristig in den nächsten Tagen beginnen.

100 free dating site in sweden Bürger werden informiert:

best free dating sites in sweden Die ÜWG plant gemeinsam mit dem für den Bürgerdialog verantwortlichen Moderator, die Schweizer Stiftung Risiko-Dialog, Mitte Mai eine Bürgerinformationsveranstaltung durchzuführen, um über das Genehmigungsverfahren zu berichten sowie die nächsten Schritte zu erläutern